Seitenbild

22.11.2010 - Neuer Sieger beim Schachturnier 2010

Das traditionelle Schachturnier wird vom Beirat der "Freien Scholle" organisiert und wurde in diesem Jahr bereits zum 23. mal ausgetragen. Überraschenderweise konnte ein neuer Name auf dem Siegerpokal verewigt werden.

In 32 spannenden Partien wurde der Sieger ermittelt

Die "Freie Scholle" hat einen neuen Schachkönig. Wilfried Müller gewann zum ersten Mal das traditionelle Schachturnier der "Freien Scholle". Nach 8 Spielen belegte er ungeschlagen den 1. Platz und konnte den Wanderpokal sowie einen 50,- EUR Gutschein für das Restaurant "Schollenkrug" in Empfang. nehmen.
Hier ein Bild des Siegers:

Das Schachturnier 2010 hat wieder allen Teilnehmern große Freude bereitet, so dass sich alle Schachfreunde bereits heute auf das Schachturnier 2011 freuen:

Schollenfest

Das nächste Schollenfest findet
vom 30. August bis 1. September 2024 statt.

Es steht unter dem Motto:

"Schollenfest International"