Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Hinweis: Mitglieder, die sich in unserem Mitgliederportal angemeldet haben, müssen nur Erreichbarkeit, Schadensort und Beschreibung des Mangels eingeben.
Bitte geben Sie den Schadensort (z.B. Küche) und eine genaue Beschreibung des Mangels (z.B. Wasser im Waschbecken fließt nicht ab.) an!
Über die Schaltfläche "Bild hinzufügen" haben Sie die Möglichkeit, ein Foto des Defekts mitzuschicken!
Außerhalb unserer Bürozeiten können dringende Notfälle unter folgender Rufnummer gemeldet werden:
Tel.: 0160 - 740 74 21
Bitte hinterlassen Sie Ihren Namen, Telefonnummer, Adresse und beschreiben den Notfall!
Reparaturmeldungen können von diesem Bereitschaftsdienst nicht entgegengenommen werden. Hierfür verwenden Sie bitte das Formular Mängelmeldung.
Bei einer Störung der Gas-Etagen-Heizung rufen Sie bitte direkt den Wartungs- und Störungsdienst der Firma Foelske der folgenden Rufnummer an:
Tel.: 0163 - 790 07 42
Montag | 10:00 bis 12:00 Uhr |
Dienstag | 10:00 bis 12:00 Uhr |
Mittwoch | 14:00 bis 17:00 Uhr |
Donnerstag | 10:00 bis 12:00 Uhr |
Freitag | 10:00 bis 12:00 Uhr |
Vorstandssprechstunde: Mittwoch von 14:00 bis 17:00 Uhr