Seitenbild

24.06.2011 - "Schollen-Staffel" nahm an Berliner TEAM-Staffel-Wettbewerb teil

5 x 5 lautet die Regel für die Berliner TEAM-Staffel: Fünf Läufer laufen je fünf Kilometer. In diesem Jahr nahmen insgesamt 4717 Staffeln an drei Abenden an der größten Staffellaufveranstaltung in Deutschland teil. Die Strecke führte als 5-km-Runde durch den nördlichen Teil des Tiergartens. Das größte Handikap für die Teilnehmer war in diesem Jahr aber das Wetter. Bei strömendem Regen und Orkanböen kämpften sich die 5 "Schollen-Läufer" tapfer zum Ziel. Die Zeit war in diesem Jahr nebensächlich, es war der "Wille zum Durchhalten" gefragt. Die 5 "Schollen-Läufer" Christian Griebenow (Mitarbeiter), Jürgen Hochschild (Vorstand), Stefanie Hinz (Mitarbeiterin), Harald Nehls (Aufsichtsrat) und Nicolas Nehls (Mitglied) (Foto von links nach rechts) hielten durch und erreichten alle, manche mit mehr, manche mit weniger Blasen an den Füßen, das Ziel. Und als man es geschafft hatte war klar, dass man auch im nächsten Jahr wieder antreten wird.
Unsere Sprechzeiten
Montag 10:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag 10:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 bis 12:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 12:00 Uhr

 

Alternativ können Sie einen persönlichen Gesprächstermin außerhalb der Sprechzeiten vereinbaren!

Schollenfest

Das nächste Schollenfest findet
vom 30. August bis 1. September 2024 statt.

Es steht unter dem Motto:

"Schollenfest International"