Seitenbild

31.08.2010 - Reaktionen zum Schollenfest

Lieber Vorstand, liebe Schollaner, auch wenn ich nicht zur Scholle gehöre, sonder "nur" nebenan im Kettelerpfad aufgewachsen bin, so besuche ich doch seit mehr als 30 Jahren den Schollenumzug und seit neuestem auch andere "Events" durch Freunde im Allmendeweg. Unter anderem war ich zum ersten Mal am Rondell bei Roque4---- wunderbar! Macht weiter so! Viele Grüße von nebenan (inzwischen Hermsdorf), Dorit Engel-Degen ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo "Freie Scholle", der Festzug heute war (trotz Regen) toll wie immer. Eine der teilnehmenden Gruppen war eine Tanzschule, die sich -soweit ich das auf die Schnelle gesehen/mir gemerkt habe- "swing & dance" (oder ähnlich) nennt. Die Darbietung entsprach etwa genau dem, was ich mir als Tanzschule für meine kleine Tochter vorstelle. Leider habe ich diese Gruppe im Internet nicht finden können. Deshalb meine Bitte: Können Sie mir bitte den genauen Namen oder eine Telefonnummer o.ä. mailen? Vielen Dank im voraus und viel Spaß bei den Vorbereitungen für´s nächste Jahr A. Schlesinger ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es war dieses Jahr wieder ein sehr schöner Umzug mit vielen Attraktionen, denen man den persönlichen Einsatz ansah. Schade, dass er in den letzten dicken Schauer des Tages geriet. Macht weiter so. Britta Fredrich
Schollenfest

Das nächste Schollenfest findet
vom 30. August bis 1. September 2024 statt.

Es steht unter dem Motto:

"Schollenfest International"