Seitenbild

06.03.2019 - Nachruf

Ein gütiges Herz steht nun still.


Tief erschüttert nehmen wir Abschied von

Stephan Szidat

 

Uns erreichte die traurige Nachricht, dass am 25. Januar 2019 unser langjähriges Beiratsmitglied Stephan Szidat im Alter von 59 Jahres völlig überraschend und viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.

Mit vorbildlichem Engagement, ausgeprägtem Verantwortungsgefühl und starker menschlicher Ausstrahlung hat er sich innerhalb der "Freien Scholle" ein bleibendes Ansehen erworben. In seinen 36 Jahren Mitgliedschaft in der "Freien Scholle" wirkte er gemeinsam mit seiner Frau Sylvia aktiv im Beirat.

Wir sind schockiert, traurig und sprachlos. Wir behalten Stephan Szidat als lebensfrohen, engagierten, motivierten und immer gut gelaunten Menschen in Erinnerung.

In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei seiner Frau Sylvia. Wir werden Stephan Szidat ein ehrendes Andenken bewahren.

In aufrichtiger Anteilnahme

Baugenossenschaft "Freie Scholle" zu Berlin eG

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet statt am Donnerstag, dem 7. März 2019, um 11 Uhr auf dem Martin-Luther-Kirchhof, Barnabasstraße 13, 13509 Berlin.

Schollenfest

Das nächste Schollenfest findet
vom 30. August bis 1. September 2024 statt.

Es steht unter dem Motto:

"Schollenfest International"