Seitenbild

17.10.2022 - Nachruf

Wir trauern um unseren langjährigen Mitarbeiter

 

Manfred Biegall

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Mitarbeiter MANFRED BIEGALL, der am 05. September 2022 im Alter von 87 Jahren verstorben ist.

Über 60 Jahre lang hat er der "Scholle" seine Unterstützung und sein Engagement gewidmet, erst als Dachdecker im Regiebetrieb, später als Hauswart in der Rosentreterpromenade und  nach Rentenantritt bis zum Jahr 2020 als Hausbesorger in der Siedlung Tegel.

Mit vorbildlichem Engagement, ausgeprägtem Verantwortungsgefühl und menschlicher Wärme hat er sich innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens bleibendes Ansehen erworben. Er wird uns unvergessen bleiben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Unsere Sprechzeiten
Montag 10:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag 10:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 bis 12:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 12:00 Uhr

 

Vorstandssprechstunde: Mittwoch von 14:00 bis 17:00 Uhr

Schollenfest

Das nächste Schollenfest findet am
02. und 03. September 2023 statt.

Es steht unter dem Motto:

"Schollywood"