Seitenbild

14.06.2018 - Baugenehmigung für den Neubau von "Lilienthals Hofgarten" offiziell erteilt

Am 06.06.2018 erteilte uns das Bezirksamt Reinickendorf die Baugenehmigung für das Grundstück Waidmannsluster Damm 81/83. Das offizielle Schreiben wurde der Genossenschaft am 12.06.2018 zugestellt.

Somit kann nun, zehn Monate nach dem Einreichen des Bauantrages, mit dem Bau von insgesamt 62 Wohnungen in 4 Mehrfamilienhäusern begonnen werden.

Dieses freudige Ereignis wurde allen Vertretern noch am gleichen Abend im Rahmen der ordentlichen Vertreterversammlung mitgeteilt.

Für alle Baugenossen besteht nach wie vor die Möglichkeit, das Neubauprojekt "Lilienthals Hofgarten" in Form eines Mitgliederdarlehens zu unterstützen.

Baugenehmigung

Unsere Sprechzeiten
Montag 10:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag 10:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 bis 12:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 12:00 Uhr


Vorstandssprechstunde:
Mittwoch     14:00 bis 17:00 Uhr

Schollenfest

Das nächste Schollenfest findet am
25. und 26. August 2018  statt.

Es steht unter dem Motto:
"Ein bisschen Spaß muss sein!"