Seitenbild

09.12.2011 - Advent in der AWO-Kita "Freie Scholle"

Im Rahmen eines Adventsfrühstückes hat das Vorstandsmitglied der "Freien Scholle" Jürgen Hochschild, das nunmehr schon traditionelle Weihnachtsgeschenk für die Kinder unseres Kooperationspartners der AWO-Kita "Freie Scholle" überbracht.

In diesem Jahr verschenkte die "Freie Scholle" einen "Lichttisch zum Betrachten von Röntgen-Aufnahmen".
Zum Frühstück gab es frische Waffeln, Weihnachtslieder und Gedichte. Für alle Beteiligten war es eine schöne gemütliche Adventsrunde.

Mit einem Weihnachtslied wurde die Leiterin der AWO-Kita, Frau Margarete Templin, und das Vorstandsmitglied der "Freien Scholle", Herr Jürgen Hochschild, von den Kindern begrüßt.

"…und helfen alle Kinder, dann geht es viel geschwinder". Dieses Motto galt auch beim Auspacken der Weihnachtsgeschenke.

Unsere Sprechzeiten
Montag 10:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag 10:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 bis 12:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 12:00 Uhr

 

Alternativ können Sie einen persönlichen Gesprächstermin außerhalb der Sprechzeiten vereinbaren!

Schollenfest

Das nächste Schollenfest findet
vom 30. August bis 1. September 2024 statt.

Es steht unter dem Motto:

"Schollenfest International"