Seitenbild

16.12.2010 - Abschied von Herrn Petersohn

Nach über 30 Jahren Tätigkeit für die "Freie Scholle" ist er aus dem Büroteam ausgeschieden. Er wird der Genossenschaft allerdings als Hausbesorger für die Siedlung Rosentreterpromenade noch möglichst lange erhalten bleiben. Im Rahmen eines gemeinsamen Mittagessens bedankte sich der Vorstand für die sehr engagierte Arbeit über 3 Jahrzehnte hinweg. Als Anerkennung und Auszeichnung erhielt Herr Petersohn den silbernen Ehrentaler der "Freien Scholle". Wir wünschen Herrn Petersohn noch viele Jahre bei bester Gesundheit, damit er endlich die Dinge genießen kann, die er während des Beruflebens aus zeitlichen Grünen nicht geschafft hat.
Schollenfest

Das nächste Schollenfest findet
vom 30. August bis 1. September 2024 statt.

Es steht unter dem Motto:

"Schollenfest International"