Seitenbild

14.06.2012 - 5 stolze Schollaner mit „Bestzeit“ bei der Teamstaffel 2012

Am Dienstag, dem 12.06.2012 fiel zum 4. Mal für das Laufteam der "Freien Scholle" um 18:30 Uhr der Startschuss zur 13. Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km Teamstaffel. Bei perfekten Laufbedingungen (21 Grad und Sonnenschein) gingen im nördlichen Teil des Tiergartens die fünf Schollaner Christian Griebenow (Mitarbeiter), Jürgen Hochschild (Vorstand), Silke Oppermann (Mitglied), Harald Nehls (Aufsichtsrat) und Nicolas Nehls (Mitglied) (Foto von links nach rechts) auf die Strecke.

Nach 2 Stunden 12 Minuten 46 Sekunden hieß es in diesem Jahr Bestzeit (Foto: Nicolas Nehls) im Ziel. Erschöpft und sehr zufrieden mit unserer Mannschaftsleistung freuen wir uns schon auf das nächste Jahr. Bis dahin heißt es weiter trainieren und verletzungsfrei bleiben.
Schollenfest

Das nächste Schollenfest findet
vom 30. August bis 1. September 2024 statt.

Es steht unter dem Motto:

"Schollenfest International"