Seitenbild

05.12.2011 - 25 Jahre Vorstand der "Freien Scholle"

Im Rahmen eines Abendessens wurde in der vergangenen Woche das Vorstandsmitglied Jürgen Hochschild für ein ganz besonderes Dienst-Jubiläum geehrt.

Am 1. Dezember 2011 gratulierte der Aufsichtsratsvorsitzende Rainer Schmidt im Beisein der Aufsichtsratsmitglieder und des Büroteams Jürgen Hochschild zur 25-jährigen Vorstandstätigkeit.

Im Rahmen eines kurzen Rückblickes würdigte er dabei ausführlich seine erfolgreiche und engagierte Tätigkeit für die "Freie Scholle". Rainer Schmidt wünschte Jürgen Hochschild weiterhin viel Erfolg für die berufliche und alles Gute für die private Zukunft.

Das Betriebsratsmitglied Ronald Stahn überreichte Jürgen Hochschild ein Hertha-Trikot mit der Rückennummer "25" als sichtbares Zeichen für seine 25-jährige Vorstandstätigkeit und bedankte sich im Namen aller Mitarbeiter für die jahrelange gute Zusammenarbeit.

Mit dieser Urkunde würdigte der Aufsichtsrat die 25-jährige Vorstandstätigkeit von Jürgen Hochschild.

Unsere Sprechzeiten
Montag 10:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag 10:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 bis 12:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 12:00 Uhr

 

Alternativ können Sie einen persönlichen Gesprächstermin außerhalb der Sprechzeiten vereinbaren!

Schollenfest

Das nächste Schollenfest findet
vom 30. August bis 1. September 2024 statt.

Es steht unter dem Motto:

"Schollenfest International"